Die TWM Immobiliengesellschaft Sassenburg mbH wurde 2003 vom geschäftsführenden Gesellschafter Torsten Werner in 38524 Sassenburg/ Triangel gegründet. Im Juli 2006 wurde der Sitz der Gesellschaft nach 38524 Sassenburg/ Westerbeck verlegt. Im März 2008 wurde das Büro in 38518 Gifhorn, Fallerslebener Straße 3 eröffnet. Im November 2017 wurde der Sitz der Gesellschaft nach 38518 Gifhorn, Fallerslebener Straße 3 verlegt..

Das ursprüngliche Geschäftsfeld „Immobilienhandel“ -der An- und Verkauf von Immobilien- wurde in 2007 um die Geschäftsfelder „Immobilienvermittlung“ -die Vermittlung von Immobilien im Aufrage Dritter- sowie „Immobiliendienstleistung“ erweitert.

 

Bild für TWM Werbung

Torsten Werner
Geschäftsführender Gesellschafter

…geboren 1967, war von 1993 bis September 2006 als Angestellter bei der Volkswagen AG in Wolfsburg in den Bereichen Infrastruktur- und Gebäudeinstandhaltung, -planung, -realisierung sowie im Immobilien- und Flächenmanagement verantwortlich tätig. Die hierbei erworbenen Kenntnisse, Fähigkeiten und Qualifikationen ergänzt durch zahlreiche Seminare und ständiger Weiterbildung bildeten bereits 2003 ein solides Fundament zur Gründung der TWM Immobiliengesellschaft Sassenburg mbH. Zwecks Intensivierung und Ausbau der Geschäftsaktivitäten der TWM Immobiliengesellschaft Sassenburg mbH hat Herr Werner im September 2006 das Arbeitsverhältnis mit der Volkswagen AG beendet.


 

Seit 2008 in Bürogemeinschaft mit

IMG_3505
Gerhardt Althaus
VFM Versicherungs- und Finanzmakler
www.vfm-althaus.de